Bildergalerie





Oktober


August 2011
Hier könnt Ihr den neuen Käfig im Wohnzimmer sehen. Wir haben uns dazu entschlossen ausnahmweise mal keinen selber zu bauen, sondern haben diese "Prunkstück" bei fressnapf gefunden. Lehua ist ja von der "Oldi-Gruppe" als einzige übrig geblieben und somit haben wir für sie nun doch eine 2te Gruppe geöffnet.


Nun leben im Wohnzimmer: Lehua, Storm, Mulan, Polly, Mystic, Fritzi, ShirKahn, Chakotay, Ivenhoe und Sir Henrie mit Stummel (Pflegefrettchen).
In Storm findet Lehua eine Kuschelfreundin, obwohl es nicht so ist, wie mit ihrer eigenen Gruppe ... ich finde es traurig, dass sie sich hier etwas schwer tut. Zum Glück hat Lehua keine Angst und diese neue Gruppe akzeptiert sie, so wie sie ist :o)

Juli 2011

Guna Shir Khan Fritzi
bunte 15er Gruppe Gyorai hängt ab
Yuki, T*Pol und Püppi Ally
Hana Ivenhoe Tiefschlaf



nach oben