Ferrets from Sprite of Heaven




Text und Bild/er unterliegen der copyright von Tanja Arts - www.frettchentreff-duesseldorf.de

In den Jahren 2006 bis 2010 haben wir eine verantwortungsvolle Hobbyzucht geführt und viele wunderschöne Stunden erleben dürfen.

Das heranwachsen der Welpen ... vom "Madenalter" bis zu den Powerwochen war immer sehr schön, auch wenn so manche Tränen geflossen ist ... so manche Stunden an Schlaf fehlten ... und so mancher "Scheißhaufen" verflucht wurde. Im Nachhinein überwiegten immer die positiven und schönen Momente und Erfahrungen.

Wir haben auch viele liebe und verantwortungsvolle Menschen kennenlernen dürfen, die uns ebenso wie unsere Welpen ans Herz gewachsen sind. Die den kleinen "Sprite of Heaven" ein liebevolles Zuhause schenken mit vielen Streicheleinheiten und Tobestunden.

Auch wenn wir uns bewußt, jetzt erst einmal unseren adulten Frettchen widmen und somit vorerst die Zucht aufgeben, möchten wir nichts missen ... es war eine tolle Zeit.

Wir möchten uns bei allen Haltern unserer Welpies bedanken und freuen uns darauf jetzt mehr Zeit für Euch zu haben.


nach oben