Ferrets from Sprite of Heaven




Hin und wieder bekomme ich von meinen "ehemaligen" Welpies wunderschöne Bilder mit lustigen, aufregenden Geschichten (hier noch einmal einen ganz lieben Dank an die neuen Sklaven der "Sprite of Heaven") und öfter werde ich gefragt ... "Du sag mal Tanja, was wurde eigentlich aus XYZ?"

Aus dieser doch recht häufig gestellten Frage ist dieser Menuepunkt entstanden ... ich hoffe Ihr habt genauso viel Spass wie ich mit den Bildern der erwachsenen "Sprite of Heaven" ... :o)


Die Welpen aus 2006

Abaku from Sprite of Heaven
Abaku und Thiago halten ihre Besitzer ganz schön auf Trapp ... tja, wie es sich für echte Jungrüden gehört. Wie alle seine Geschwister hat Abaku sich zum superlieben Kuschelmonster entwickelt. Aber Stefanie und Christian lassen sich davon nicht beirren ... im Gegenteil sie wollen mehr :o)
Aragon from Sprie of Heaven
heißt nun Loki und erfreut Katja jeden Tag. Er lebt bei seinem Opa Gismo und da er so viel Temperamt als Welpen hatte bekam er auch ganz schnell einen gleichalten Kumpel Lars (der kleine Eisbär). Mehr von Loki & Co. findest Du auf www.pelznasen.net .
Bara from Sprite of Heaven & Chimbutso from Sprite of Heaven
unsere beiden Schweden haben sich wunderbar entwickelt und werden dort von allen heiß geliebt. Bara war am Anfang etwas enttäuscht, dass Susanns Katzen keine Lust haben mit ihr zu spielen und sie wurde schnell zusammen mit Chimbutso zum allgemeinen Katzenalbtraum .. ohje, was hat Neelix nur gemacht ;o)
Biroda from Sprite of Heaven & Buraikan from Sprite of Heaven
Die beiden Brüder hören jetzt auf die schönen Namen Lenny und Spencer und mischen bei Sarah & Sascho ordentlich die Mädels Sally und Mandy auf ... zwei typische Jungrüden halt, die ihre Halter hin und wieder zum verzweifeln bringen *fg*
Boya from Sprite of Heaven
Die kleine Bo hat sich zu einem wahren Feuerwerk entwickelt die Steffi & Micha mal so zeigt, was alles so in einem kleinen, niedlichen Frettchen steckt ... ein liebenswerter, schwarzer Teufel. In Lady Luna hat sie eine Mama und Freundin gefunden ... mit den anderen hat sie es noch etwas schwer.
Chikara from Sprite of Heaven
Die süße Knutschmaus ist genauso kuschelig wie alle ihre Geschwister ... manchmal macht dieses superliebe Wesen Carmen angst .. sie mag es einfach nicht glauben, dass es auch Welpies gibt die nur kuscheln und küssen ... vielleicht ist sie wirklich so wie ihre Mama Polly und zeigt erst im 2ten Jahr ihr wahres Gesicht *fg*. Mehr zu Chikara findest Du auf www.frettchenfreunde-bochum.de
Chowa from Sprite of Heaven
Chowa ist ein ruhiger, ausgeglichener Rüde der sogar schon Papa geworden ist. Meik hat sich im ersten Moment in die kleine Weißnase verliebt und es bis heute noch nicht bereut. Mehr zu diesem wunderschönen Harlekinrüden findest Du unter www.frettchenfreunde-duesseldorf.de
Doshi from Sprite of Heaven
Unser kleines Sorgenkind ... im Alter von 12 Wochen kam er zu uns zurück, weil er seinen Haltern zu temperamtvoll war. Bei einem Infobesuch hat sich Ilona sofort in den schicken Ilitsrüden verliebt und prompt wurde die Anschaffung von Frettchen um ein Jahr vorverlegt... manchmal muß es einfach Schicksal sein. In Biancas Yakei hat er einen lieben Spielkumpel gefunden ... tja, wenn er denn dann mal wach ist :o)
Dansu from Sprite of Heaven
hört jetzt auf den Namen Quentin und kuschelt mehr mit Nicole als mit Norbert... sorry :o). Mit King Kong und den beiden Fähen Lisa und Feli wuselt er in Neuss herum und stellt jede Menge Blödsinn an ... mehr über Quentin findest Du auf der Page von Nicole + Norbert.






nach oben