Unsere Frettchen












Huhu, mein Name ist Gyorai was im Japanischen Torpedo bedeutet. Der passende Name für einen Sohn von Storm ;o)

Am 11. April 2007 wurde ich im Hause von Tanja und Thomas in Düsseldorf geboren. Meine Mama Storm kümmerte sich ganz toll um mich und meine 8 Geschwister.

Eigentlich wollten Tanja und Thomas in diesem Jahr keinen Welpen behalten ... hihihi, aber auf mich konnten sie dann doch nicht verzichten ... ich habe mich schon ab der ersten Lebenswoche immer schön in Tanjas Hand geräkelt ... tja, und immer wedelte ich ... deutlicher ging es ja nicht ... aber es hat noch eine Zeit gedauert bis es beiden endlich klar war, dass ich hier bleiben möchte.

Hier mal ein Paar Bilder von meiner Entwicklung der ersten 7 Wochen:
kurz nach der Geburt hier sind wir eine Woche alt
die 2te Woche ... Farbe ist ins Spiel gekommen 3te Woche ... hier wurde es schon eng für Tanja und Thomas ;o)
4te Woche ... zu spät ich bleibe 5te Woche ... ein fertiger Kobold
mit 6 Wochen einfach unwiederstehlich .... oder was meint ihr ???


Im Alter von 8 Wochen sind die meisten meiner Geschwister ausgezogen und da ich im nächsten Jahr mit den Rüden "stinken" soll und darf, muß ich jetzt auch Abschied von meiner Mama nehmen. Mit Gosha, die erst in 4 Wochen abgeholt wird und den beiden "Pechvögel" Guna und Goshi bin ich in den Käfig von Chakotay, Krümel und Angel gezogen. Sobald Chakotay keine Welpies mehr zeugen kann (kastriert ist er ja schon) dürfen Mulan und Polly dazu kommen. Im Herbst kommen dann die großen Rüden von oben noch dazu ... darauf freue ich mich schon.

So, jetzt kommen hier noch ein paar aktuelle Bilder im zarten Alter von 8 Wochen:




... mehr Bilder von mir findest Du demnächst in der Bildergalerie




nach oben