Unsere Frettchen











Kaum auf der Welt und schon stand fest ... die bleibt .... nur mit der Namenswahl haben wir es uns diesmal etwas schwer getan.

Naja, so schwer eigentlich auch nicht ... denn den Namen wußte ich schon lange für mein Mädchen aus der Verbindung von Mulan und Wolverine ... klar war .. es sollte ein M für Mulan sein und natürlich sollte der Name etwas mit X-man zu tun haben wegen Wolverine ... von daher Mystic .... tja, nun war das der J-Wurf und somit ging die suche nach einem Namen los, der irgendwie zu Mystic passen sollte ... ein Arbeitskollege brachte mich dann auf die Idee von Jade of ... selber war ich schon auf Java (eine wunderschöne Insel) gekommen ... nunja, somit war der Name von Jade of Mystic geboren :o)


Mysitc entwickelte sich super toll ... wie eigentlich der komplette Wurf ... jeden Tag wenn wir in die Wurfbox schauten, dachten wir die Welpen würden auf der Stelle ausziehen ... die sahen irgendwie schon so fertig aus


Unser Superflummie ist so durchgeknallt ... sorry für dieses Wort, wer diese temperamentvolle Fähe aber einmal kennengelernt hat bestätigt mir dies gerne :o) ... das es sehr schwer möglich ist schöne Bilder von ihr zu machen ... aber wir bleiben am Ball





Hier kommen ein paar Bilder von dem Superflummi;o):




Jonny ist ihr großer Freund ... den liebt sie über alles und umgekehrt ist es ebenso doll ... er muß sie immer komplett ablabbeln bevor er Ruhe gibt
Hier mal die Versuche schöne Bilder von ihr zu machen


... mehr Bilder in der Bildergalerie :o)


nach oben