Unsere Frettchen















Huhu *wink* :o) ... eigentlich bin ich immer nur unterwegs und habe keine Zeit lange Geschichten zu erzählen AUSSER es wird mit mit geksuchelt ... aber nun erst mal von vorne ... hihi.

Als ich geboren wurde, dachte meine Pflegemama sofort daran, dass ich nach Düsseldorf ziehen werde, aber Tanja wollte nicht so recht, denn sie hatte sich einen Welpen bei einer ausländischen Zuchtfreundin reserviert.

Tja, dann kam Tanja aber mit als Thomas sich eine meiner Schwestern aussuchen wollte zur Verstärkung ihrer "kleinen" Truppe ... meine Pflegemama packte einen nach den anderen Welpen (ich habe jede Menge Geschwister!) auf ein Kissen




... lach, als ich an der Reihe war, dachte Tanja noch, dass die Kichò na sei ... und nahm mich in die Hand und ich merkte, dass mir ihr Herz zuflog.




Meine Pflegemama klärte sie dann ganz schnell auf das ich der Rüde sei ... aber da war schon alles zu spät ... beide strahlten mich an und beide meinten "DAS ist SHIR KHAN" ... nun, war es entschieden!

Regelmäßig wurden wir besucht von Tanja und Thomas, denn auch Thomas verliebte sich ganz dolle in eine meiner Schwestern ... und irgendwann kam der Tag an dem wir ausziehen konnten und die beiden uns mit zu sich nehmen durften.



Einen ganz lieben Dank an Carmen
dass sie uns diese beiden
wundervollen Welpen
anvertraut :o)





Mein erster Ausflug ins Grüne :o)


... mehr Bilder von mir findest Du demnächst in der Bildergalerie


nach oben